Miete Triton Hochdruckreiniger

online reservieren & bei uns abholen

Mietdauer min. 2 Tage: CHF 400.- | jeder weitere Tag CHF 150.- (excl. MwSt.)

Das Mietmaterial für die Reinigung eines Pools beinhaltet folgendes:

  • Hochdruckreiniger, Triton- Reinigungsteller und Kabelrolle.
    Das Material kann nicht in Einzelteilen gemietet werden

Anleitung zur Handhabung des Triton Hochdruckreinigers


Mietbedingungen

Das zur Verfügung gestellte Material ist Eigentum der Firma Dürig Gärten AG und darf nicht an Drittpersonen weitervermietet werden.

 

1. Das Mietmaterial für die Reinigung eines Pools umfasst folgendes:

  • Hochdruckreiniger (Typ)
  • Triton-Reinigungsteller
  • Kabelrolle

Das Material kann nur als komplettes Set gemietet werden

 

2. Die Mietdauer kann im Onlinekalender unter www.dueriggaerten.ch/teichreinigung gebucht werden und ist verbindlich. Eine Mietverlängerung kann ausschliesslich online getätigt werden. Ist das Material am Folgetag bereits reserviert, muss das Mietmaterial bis spätestens 16:30 Uhr retourniert werden.

 

3. Das Mietmaterial wird weder ausgeliefert oder versendet. Es ist beim Firmenhauptsitz der Dürig Gärten AG abzuholen.

 

4. Das Mietmaterial kann am Morgen ab 08:00 Uhr abgeholt werden und muss am Folgetag (oder nach weiteren Miettagen) bis spätestens um 16:30 Uhr retourniert werden (Büroöffungszeiten der Dürig Gärten AG).

 

5. Der Mietpreis liegt fest und ist verbindlich. Total für zwei Tage CHF 400.00 exkl. MwSt. Jeder weitere Tag kostet CHF 150.00 

 

6. Wird das Material nicht am vereinbarten Tag retourniert, wird ein Pauschalzuschlag von CHF 500.00 verrechnet

 

7. Das Deponieren der Geräte auf dem Gelände der Dürig Gärten AG ausserhalb der Öffnungszeiten ist untersagt und wird mit einer Busse von CHF 5’000.00 bestraft. 

 

8. Bei Rückgabe des Mietmaterials, wird dieses durch eine Person der Dürig Gärten AG entgegengenommen und auf Mängel kontrolliert. Sind die Geräte defekt, schmutzig oder nicht in dem von uns abgegebenem Zustand, wird der entstehende Aufwand für die Reinigung / Reparatur dem Mieter in Rechnung gestellt. 

 

9. Eine Anleitung zur Bedienung des Tritons ist unter folgendem YouTube Link verfügbar: Triton 

 

10. Auskünfte zur Teichreinigung erhalten Sie im Notfall unter 026 670 16 16 (Bürozeiten)

 

11. Falls ein/eine Mitarbeiter/In der Dürig Gärten AG durch den Mieter aufgefordert wird Hilfe zu leisten, wird dieser Aufwand nach Regietarif verrechnet.